Freitag, 21. August 2015

10 KG

2012-12-30 – 20:23:22

Endlich ist mein bestellter Rucksack bei mir angekommen. Ich hatte ihn vor 3 Wochen bestellt und dachte langsam dass es mit der Lieferung vor der Abreise nicht mehr klappen wird. Ich hatte überlegt eine alte Tasche mitzunehmen, welche ich dann in Indien entweder gegen ein Rucksack getauscht hätte oder die Tasche mittels Seilkonstruktion zu einem Rucksack umfunktioniert hätte. Dann wäre wohl ein Besuch beim Orthopäden nach der Reise unvermeidbar gewesen. Na ja der neue Rucksack ist angekommen. Er ist schlicht und schwarz, schön unauffällig, damit ich nicht aus kilometerweiter Entfernung als Touri erkannt werde. Gestern Abend wurde die Tasche bepackt. Der Inhalt wiegt weniger als 10 Kilogramm. Ich wollte nur das Nötigste mitnehmen. Kein Schnick Schnack. Ich will mich frei machen. Leicht sein. Beweglich sein.
Meine Gedanken kreisen momentan um die abgesperrte Innenstadt von Delhi. Wegen den momentanen Unruhen wurde die Innenstadt abgesperrt und die Hostelmaile die ich ansteuern wollte liegt mitten drin. Die Reise fängt sicherlich gut abenteuerlich an, wenn es am ersten Abend Schwierigkeiten beim Finden von Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen