Freitag, 21. August 2015

Woher kommt wahre Kraft? Was gibt mir die Kraft Dinge zu bewegen?

2015-03-01 @ 23:27:54

Wenn ich Situationen betrachte wo ich wirklich was bewegen müsste, wo ich über meine eigene Grenzen springen müsste. Wenn ich an Klausuren, Bewerbungsgespräche, Verkaufsgespräche und viele andere Situationen denke, wo ich mir gewünschte habe, dass meine wahre Leistung zu Tage tritt. Wenn ich mich dahin zurück versetze, wo es mir wichtig war alles zu geben und noch mehr. Was war da? Nun ja, wenn ich innerlich frei war, wenn mein Herz leuchtete, dann brachte ich die volle Leistung. Ohne groß nachzudenken war ich plötzlich in mir selbst, gesteuert von mir selbst. Es war so als ob ich ein Zuschauer wäre und ich würde es beobachten wie ich Meisterhaft alle grenzen überwinde und über meinen eigenen Schatten springe.
Und es gab die anderen Momente, wo ich gelähmt war, voller Angst und Erwartung stieg ich in den Ring und ich versuchte noch alles beisamen zu halten, doch meine Gedanken rannten, in die Zukunft des Versagens, in die Vergangenheit der Reue und in die nicht akzeptierte Gegenwart.
Was nun? Woher kommt jetzt unsere Kraft? Wenn du mich fragst: Aus Mut! Wenn du keine Angst mehr hast, dann wirst du dir auch selbst keine Illusion schaffen was dich von irgendwas abhält. Somit ist schon mal ein Gegner aus dem Ring: Du selbst! Und wenn du voll hinter dir selber stehst, dann werden die Anderen sehr schnell erkennen, dass du nicht alleine bist, denn du hast dich selbst an deine Seite.
Woher kommt Mut? Mut... Ich weiß nicht, irgendein Mediziner würde mir sagen, das Bereich XY im Hirn... Ich fühle aber dass Mut ihre Quelle aus dem Herzen hat, dass sie uns Kraft gibt, dieser Muskel mitten im unserer Brust ist mehr als nur Muskel... Ich weiß es... Ich spüre es...
Übrigens... Schau dir mal den Film "I am" an... Das könnte dich sehr interessieren: http://www.iamthedoc.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen